e-bot7 - Künstliche Intelligenz für den Kundenservice

ID 761
Ihre Ideenund Lösungen
von Fabian Beringer 24.08.2017 14:26
Beschreibung:
e-bot7 entwickelt und integriert künstliche Intelligenz und Deep Learning in den bestehenden Kundenservice ihres Unternehmens.
Die künstliche Intelligenz analysiert Nachrichten, lernt dazu, stattet Agenten mit genauen Antwortvorschlägen aus und automatisiert wiederkehrende Anfragen.
Im ersten Schritt wird das e-bot7 System in die Kundenservice Konsole & CRM System des Unternehmens integriert und extrahiert historische Support Anfragen um ein „Convolutional Neural Network“ zu trainieren. Das KI Modell lernt wie die besten Agenten den Kunden schnell und zielgenau antworten und erzeugt und liefert wertvolle Meta-Daten.

Sobald eine neue Nachricht per LiveChat, Email, Social Media oder Mobile Messaging empfangen wird, schlägt e-bot7 dem Agenten die beste Antwortmöglichkeit vor. Wenn sich die Anfrage über einem bestimmten Confidence Level befindet, wird diese automatisiert an den Kunden geschickt. Die Kombination aus Agent+KI ermöglicht es dem System durch jede Anfrage zu lernen und effizienter zu werden.
Schlagwörter:
Kategorien:
Stefan Kukla
Hallo Herr Beringer,

vielen Dank für Ihren Beitrag!
Gut möglich, dass auch bald das Community Management dieser Seite autonom von einer kommunikativen KI erledigt wird.

Viele Grüße
Stefan Kukla
Ihre Ideenund Lösungen