Deckard Intelligence ist die AI für Software Project Management

ID 638
Künstliche Intelligenz und Intelligente Vernetzung
von Lele Canfora 06.07.2017 11:58
Beschreibung:
Deckard Intelligence voraussagt die Zukunft der Softwareprojekte eines Unternehmens. Unser K.I. lernt über die Struktur und die Performance eines Teams und ersetzt hunderte von Stunden ungenauer menschlicher Arbeit mit zuverlässigen und objektiven Zeitschätzungen, Warnungen und Benchmarks. Wir helfen Projektleitern aktuelle Projekte zu optimieren, Engpässe zu identifizieren und die benötigten Zeit und Ressourcen von den zukünftigen Projekte klar zu verstehen. Deckards Lösung wird spezifisch zugeschnitten auf jedes einzelne Unternehmen.

Menschliche Einschätzungen sind immer fehlerhaft - Schalte zu einem besseren K-I. basierten Projekt-Management!
Schlagwörter:
Kategorien:
Vanessa Dietrich
Lieber Herr Canfora,

Toll, dass Sie Ihre Lösung mit uns teilen!
Ich finde diese einen super Ansatz, um Kapazitäten besser ausnutzen und planen zu können. Auch das breite Anwendungsfeld verspricht ein hohes Potential!

Bezüglich dem Lernvorgang hätte ich noch zwei Fragen: Welche Daten werden verwendet, damit die künstliche Intelligenz aktuelle Strukturen und Prozesse erlernen kann? Benötigen diese eine bestimmte Form oder ist das Datenformat und die -inhalte bereits in den meisten größeren Unternehmen vorhanden?

Beste Grüße
Vanessa Dietrich
Künstliche Intelligenz und Intelligente Vernetzung